Projekt Familienkirche - Famillien gestalten Kirche

jeweils sonntags vom 25.02. bis 26.05.2024 in Heilig Kreuz

Familienkirche Für drei Monate wird die Heilig-Kreuz-Kirche im Pastoralen Raum Am Hagener Kreuz zur Familienkirche. Hier ist Platz für Groß und Klein, für Jung und Alt!

Kirche mitgestalten, Gemeinschaft erleben, Gott begegnen! Freut euch auf lebendige Gottesdienste, attraktive Aktionen und tolle Familien und Menschen, denen ihr dabei begegnet!

Familien gestalten Kirche - Schnuppert rein, kommt dazu, macht mit!
Ab Ende Februar wird die Kirche für den Projektzeitraum so verändert und umgestaltet, dass sich Familien hier noch wohler fühlen können. Eure Ideen und Hände sind gefragt!
Hier werden Gottesdienste gestaltet und gefeiert, in die ihr euch und eure Sehnsüchte gerne einbringen könnt. Hier ist Zeit und Raum für die Begegnung mit Gott und anderen, zum Beten und Singen, zum Lachen und Weinen, zum Essen  und Trinken, zum Spielen und Spaß haben!
Für dich und mich und uns!

Kontakt: Markus Ehrhardt, Gemeindereferent